FUSSBALL UND SCHOKOLADE, EINE SCHOKOLADIG-EMOTIONALE PARTNERSCHAFT

Seit dem 1. Januar 2022 ist CAILLER die offizielle Schokolade der Schweizer Frauen- und Männer-Fussballnationalteams.

Dominique Blanc, Präsident des Schweizerischen Fussballverbands (SFV) spricht von einer wert- und sinnvollen Partnerschaft: « Wir wollen beide mit Kreativität, Professionalität und vielen Emotionen den Menschen in der Schweiz Freude bereiten – getreu dem Motto Share the Passion. »
 
Bruno Emmenegger, Business Executive Officer Confectionery Nestlé Switzerland, blickt voraus: « Wir freuen uns auf ein Jahr voller Emotionen und Spannung – hopp Schwiiz! »

Partnership Announcement

MURAT YAKIN ZU BESUCH IM MAISON CAILLER

Zur feierlichen Einweihung der neuen Partnerschaft war der Trainer des Schweizer Männer-Fussballnationalteams Murat Yakin zu Gast im Maison CAILLER. Während seines Besuchs konnte der Nationaltrainer in die Schokoladenwelt von CAILLER eintauchen und sein ganzes Talent zum Ausdruck bringen, indem er zusammen mit unserer preisgekrönten Chocolatière Géraldine Muller Maras eine Fussballmannschaft ganz aus Schokolade zusammenstellte. 

Möchtest auch du unvergessliche Schokoladenmomente erleben? Entdecke, wie auch Murat Yakin, unsere Schokoladen-Workshops!

Maison Cailler Ateliers

CAILLER UND DIE SCHWEIZER NATI IM JAHR 2022

In diesem EM- und WM-Jahr wird CAILLER diverse ikonische Produkte im Fussball-Look mit Bildern von Nati-Spielerinnen und -Spielern in den Verkauf bringen. Diese Produkte werden ab Juni im Handel zu entdecken sein! 

CAILLER wird auch bei Heimspielen der Schweizer Nationalteams vor Ort sein, um Schoggi- und Fussballfans zu empfangen. Daneben sind während des ganzen Jahres 2022 zahlreiche weitere Überraschungen vorgesehen. Folge uns auf sozialen Medien, um nichts zu verpassen!

Maison Cailler Ateiliers2